Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Bildern. Sollte das Verlangen nach den Bildern sehr groß sein, setzen Sie sich bitte mit mir in Kontakt und wir können zusammen eine Lösung finden.
logo

Portraits

Hier möchte ich einige Bilder zeigen, die bei verschiedenen Shootings entstanden sind.
Durch Klick auf die Bilder oder die Bildunterschrift kommt man zu den entsprechenden Galerien.

info-image

Shooting mit Naima

ich hatte die Gelegenheit eine richtige Feuerwehrfrau zu fotografieren. Hier sind die Ergebnisse.

info-image

Shooting mit Hiwot und ihrer Tochter

Im Juni kam es zu einem schönen Shooting mit Hiwot und ihrer Tochter

info-image

Shooting mit Silke

Da Silke ein paar Fotos brauchte, trafen wir uns zu einem tollen Outdoor Shooting.

info-image

Shooting mit Songwriterin Miriam

Im Sommer 2021 traf ich mich mit Miriam für ein kleines Shooting.
Da sie einen Song bei Spotify veröffentlicht hatte, nahmen wir dies als Anlass eine Fotosession mit Gitarre zu machen.

info-image

Shooting Miriam 2020

Im Frühjahr 2020 fragte mich Miriam nach einem Shooting, da sie einige Bilder benötigte. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und es sind einige tolle Bilder entstanden, wie ich finde.

info-image

Shooting mit Indra

Hier ein paar Bilder vom Shooting mit Indra im Frühjahr 2018.

info-image

Shooting mit Miriam

Ganz kurz entschlossen haben Miriam und ich an einem Samstag im Frühjahr 2017 ein spontanes Fotoshooting gemacht.
Eine Kirchentür diente uns dabei als Hintergrund.

info-image

Portraits von Freunden

Hier ein paar Portraits von Freunden.

info-image

Engagement Shooting + Weihnachten mit Hiwot und Mamush

Hiwot und Mamush, ein äthiopisches Pärchen hatten mich gefragt, ob ich ein paar Verlobungsbilder (Hochzeitsbilder) für ihre Freunde und Verwandten machen kann. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt.